Quantcast
Channel: Kommentare zu: Und sie bewegt sich doch
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Von: Dr. Webbaer

Äquidistanz, sollte diese vorgelegen haben, kann post festum in Online-Enzyklopädien wie folgt beschrieben werden: ->...

View Article



Von: Thilo

@Webbi: Es geht nicht um Max Planck, sondern um die Vorgängergesellschaft der MPG https://de.wikipedia.org/wiki/Kaiser-Wilhelm-Gesellschaft_zur_Förderung_der_Wissenschaften . Deren Präsident ist Max...

View Article

Von: Thilo

Dass die Gescichte der KWG bisher nicht erforscht worden wäre, wäre mir allerdings neu. Nicht zuletzt das Literaturverzeichnis des Wikipediaartikels spricht dagegen.

View Article

Von: Dr. Webbaer

Es geht letztlich um den Rahmen von Veranstaltung, MFG Dr. W (der inbesondere Herrn Küssner viel Erfolg wünscht, dort. wo er ist, anderen sowieso)

View Article

Von: Dr. Webbaer

* insbesondere

View Article


Von: Frank Wappler

Thilo schrieb (#2, Februar 22, 2015): > Es geht […] um die Vorgängergesellschaft der MPG [KWG] Die “Aktuelle Nachrichten aus der Max-Planck-Gesellschaft” ist jedenfalls zu entnehmen: Der amtierende...

View Article

Von: Frank Wappler

Thilo schrieb (#2, Februar 22, 2015): > Es geht […] um die Vorgängergesellschaft der MPG [KWG] “Aktuelle Nachrichten aus der Max-Planck-Gesellschaft” besagen jedenfalls: Der amtierende Präsident...

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live




Latest Images